* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 

 

Auf dieser Seite, möchte ich Ihnen Deckrüden vorstellen, die in meiner Zucht eine Rolle gespielt haben.



Bandit vom Lengener-Meer


Bandit ist ein blutlich sehr interessant gezogener Rüde, der durch absoluten Arbeitswillen, egal bei welchen Gegebenheiten, überzeugt. Manchmal steht ihm sein Eifer im Weg, aber wer kann schon perfekt ;-) .




Colt von den großen Steinen

Colt ist ein Rüde, der wirklich universell gearbeitet und erfolgreich geführt wird. Ob IPO, FH, oder auch Rettungshundeprüfung, Colt meistert alles mit Bravur.

 





Knurri`s Andor








Jasco von der Fenrisburg





 Xato vom Sickinger Moorwerk


 


Bandit vom Thostgrund




Exel von Weltwitz / Ostblut

Exel ist der Vater des F-Wurfes. Seine Nachzucht zeigt sich bisher aussergewöhnlich gut veranlagt, sowohl anatomisch, als auch im Wesen. Leider ist es in Deutschland nicht mehr so einfach, ihn nochmal einzusetzen, da er kurz nach dem Deckakt in die USA verkauft wurde.


 


 

 

Candos von der Insel

 

 Mit Candos habe ich als Aufzüchter des Zwingers "vom Seewolf", schon 2 Würfe gemacht, und bin von seiner Nachzucht sehr überzeugt.


 

Kanto von der Agnesburg

 

Kanto hatte bisher einen Einsatz bei mir. Die Nachzucht zeigt sich bisher sehr gut veranlagt, mit dem Hang zur Ernsthaftigkeit. Nach den gesundheitlichen Ergebnissen, wenn sie nach meinen Erwartungen in Ordnung sind, wird Kanto noch einmal zum Einsatz kommen.

 


 

Giacko Schaale-Tal

Giacko hat bei mir 2 Einsätze, mit 2 verschiedenen Hündinnen gehabt, aus denen sehr aktive Hunde hervorgingen, von denen einige schon unter 12 Monate, von Behörden angekauft wurden.