* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 25 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Michael Melz schrieb am 17.03.2016 um 19:31:
   Klasse Hund!
 
  Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von
Inka und Familie!

Inka macht sich großartig, sie ist so ein toller und gelehriger Hund....

Sie macht einfach nur spaß!!!
 
 
  Kommentar: Vielen dank. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spass mit ihr.  
 
 
 Carsten Bergmann schrieb am 21.02.2015 um 20:53:
   Welpen
 
  Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Wurf! Ich verfolge alles mit großem Interesse und hoffe das alle ein schönes zuhause finden! Alles gute und mscht weiter so  
 
 
 
 Rothmeier Kristina ( HP ) schrieb am 03.09.2014 um 12:34:
   Besuch auf WD
 
  Über den Besuch auf WD bin ich auf Eure HP gestossen. Sehr schöpn aufgebaut und interessant gestaltet. Wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen
Viele Grüsse aus München
Kristina
 
 
 
 
 Tanja und Uwe schrieb am 19.12.2013 um 00:00:
   Weihnachtsgrüße
 
  dieser Gruss soll sagen,
viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
all das und noch viel mehr,
wünschen Euch
Tanja und Uwe mit ihren schwarzen Fellnasen
 
 
 
 
 Karl ( HP ) schrieb am 18.09.2013 um 11:07:
   Eintrag Gästebuch
 
  Hallo Andreas,danke für Deinen Eintrag auf meiner Hp.Tolle Hompage,sehr informativ.Viel Erfolg im Hundesport.
Gruß Karl
 
 
 
 
 Hanspeter Trottmann ( HP ) schrieb am 11.08.2013 um 18:00:
   Grüsse
 
  Tolle Homepage viel Glück zum Wurf und liebe Grüsse aus der Schweiz
Hanspeter:-)
 
 
 
 
 Wolfswinkel ( HP ) schrieb am 14.06.2013 um 16:24:
   Grüße
 
  Hallo Andreas,

schöne Homepage. Viele Grüße
aus dem Bayrischen Wald.

Grüße Wolfswinkel
 
 
 
 
 Yv.SteinbornBartsch ( HP ) schrieb am 03.05.2013 um 12:44:
   Grüsse aus Falkensee
 
  Sehr schöne Homepage und nette Hunde. Viel Spaß weiterhin bei der Zucht.8-D  
 
 
 
 Melanie/Andreas Hahn ( HP ) schrieb am 14.04.2013 um 13:15:
   Grüße aus Essen
 
  Hallo Andreas!
An dieser Stelle möchten wir uns für deinen netten Gästebucheintrag bedanken (auch wenn der Dank dafür etwas verspätet kommt). Wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Mit großem Interesse haben wir uns deine Homepage angeschaut und viele Gemeinsamkeiten entdeckt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Hunden.

Viele Grüße aus Essen,
Melanie und Andreas
 
 
 
 
 Frank Kurrek schrieb am 24.03.2013 um 11:05:
   Tolle Homepage
 
  Moin Andreas, Du hast eine tolle HP, aber vor allen Dingen sprechen mir Deine Zuchtziele aus der Seele. Weiter so und viel Erfolg mit Deinen Hunden. LG Frank  
 
 
 

< 1 2 3 >